I. / Flammende Herzen ...


Mir ist kalt, bin innerlich tot
Ohne Seele, ohne Herz
Meine Flügel sind gebrochen
Es tut nicht einmal mehr weh

Es ist einfach passiert, irgendwann gestern
Keiner von uns hat es gewollt
Du am allerwenigsten, hast das Leben so geliebt
Ich werde dich vermissen und daran zerbrechen

Ich tanze auf den zerbrochenen Scherben meines Herzens
Meine Tränen sind gefroren
Ich kann nicht verstehen, nicht begreifen
Will den Schmerz spüren, doch alles in mir ist taub

Du hast mein Leben mitgenommen
Als du von mir gegangen bist
Ich weiß nicht, wie ich überleben soll
Alleine ohne dich, ich brauche dich

Ich will den Schmerz fühlen
Will vergessen, wieder leben
Es wird lange dauern, bis ich wieder ans Leben denken kann
Doch es wird mir gelingen, irgendwann
Und du wirst bei mir sein
In meinem Herzen, erleuchtet von tausend Kerzen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Brief von der Front / Farbschatten der Erinnerung

Prolog / Regentropfen auf dem Visier

Die stotternde Fee / Farbschatten der Erinnerung